...Social Media.

 

Schau Dir an, welchen Eindruck andere Gäste
bei uns gewonnen haben.

 

 

Like uns auf Facebook und verpasse keine Neuigkeiten mehr.

 

 

Auch auf Google kannst Du uns finden...

 

 

... oder schau Dir unsere Post auf Instragram an.

Gästebuch

Du kannst Dich auch gerne in unser Online-Gästebuch eintragen und mit anderen
Deine Erfahrung teilen. 
 

 

Wir freuen uns über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Josef Mayer (Sonntag, 09. April 2017 14:27)

    Wir waren seit der Neueröffnung sowohl abends als auch ein paar mal mittags dort. Der Gesamteindruck ist wirklich positiv und angenehm. Für uns sind Atmosphäre, Service und die Qualität der Speisen wichtig. Und da passt alles. 1 € hin oder her ist Nebensache. Wir freuen uns auf die Eröffnung des Biergartens und wünschen viel Freude und Erfolg.

  • Marita Schippert (Samstag, 25. März 2017 16:49)

    War heute nach Wiedereröffnung zum zweiten Mal im Wirtshaus Oberbachern mit Freunden zum traditionellem Schweinebratenessen am Samstag.
    Wir waren alle sehr begeistert von der hervorragenden Qualität und Geschmack!!!
    Die Bedienung war wieder sehr, sehr freundlich.
    Gerne kommen wir, wie früher, wieder öfters.

  • Marita Schippert (Freitag, 17. März 2017 16:03)

    War heute mein erster Besuch wieder im Gasthof Oberbachern.
    Sehr freundliche Bedienung und die Tische sind wieder mit Tischdecken versehen, was ich sehr begrüße.
    Das Essen, Zwiebelrostbraten mit Röstkartoffeln, war vom Fleisch her gute Qualität, jedoch
    die Röstkartoffeln und gem. Salat sind verbesserungswürdig, da wir vom Vorgänger, geschmacksmäßig, hier sehr
    verwöhnt waren.
    Besonders muss ich aber die tolle Geste anlässlich meines Geburtstages hervorheben und mich nochmals dafür bedanken.
    Am kommenden Samstag werden wir den Schweinebraten testen und dann melde ich mich wieder.
    Ein neuerlicher Besuch ist es auf alle Fälle wert.

 

Zur Verstärkung unseres Team`s suchen wir:

Koch/Köchin Vollzeit|Teilzeit & auf Minijob Basis zur Festanstellung.

sowie

Service Mitarbeiter/in
auf Mini Job Basis.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wirtshaus Oberbachern 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt